|
![]() |
||||
Interim Office | PMO | Training | Dies & Das | Impressum | |
Interim Office / Office Services Als temporäre Kraft kann ich Sie auf vielfältige Weise unterstützen - immer wenn im Büro Hilfe benötigt wird. Überweigend bin ich im kaufmännischen Bereich, in Materialwirtschaft, Einkauf, Logistik und in der Assistenz tätig. Ich stehe Ihnen zur Seite - egal, ob eine Kraft wegen Krankheit ausgefallen ist, ob Urlaubszeiten überbrückt werden müssen oder wenn Sie aus sonstigen Gründen temporäre Verstärkung benötigen. Auch wenn Ihr Team kurzfristig überlastet ist kann ich Ihnen helfen, Personalengpässe in Spitzenzeiten auszugleichen. Der Umfang meiner Tätigkeit ist frei verhandelbar und muss sich nicht an üblichen Arbeitszeit-Modellen orientieren. Ob Sie monatelang oder stundenweise Hilfe benötigen - Vieles ist möglich.
Unter Office Services verstehe ich einzelne Aufgaben, die ich als Dienstleister für Sie übernehme. In definiertem Rhytmus oder sporadisch nehme ich Ihnen Arbeiten ab oder versorge Sie zuverlässig mit Daten. Dies ist eine interessante Variante, gerade für Einzelunternehmer. Mögliche Aufgaben, die Sie an mich abgeben können: ... und vieles mehr. Fragen Sie einfach an. Im Bedarfsfall greife ich auf mein Netzwerk von Kollegen zurück, die über spezielle Kompetenzen verfügen.
| |||||
Beispiele meiner Einsätze Interim Office: |
|||||
Dauer |
Unternehmen / Branche |
Tätigkeit |
|||
07/2014 - heute |
Informationstechnologie & Dienste |
Supply Chain Planning / Einkauf |
|||
10/2012 - heute |
Energieberatung |
Allgemeine Unterstützung / Schulung / Organisationsberatung |
|||
07/2011 - heute |
Energieberatung |
Allgemeine Unterstützung |
|||
05/2010 - heute |
Verlag |
Abrechnungen, vorbereitende Buchhaltung, SAP, Zusammenarbeit mit der Bildredaktion, Auswertungen und Recherchen, Zusammenarbeit mit Bildagenturen |
|||
10/2009 - heute |
Konica Minolta |
Materialwirtschaft und Logistik, Inventuren, Bestandsführung, Lagerverwaltung, Ansprechpartner für Externe Logistik-Dienstleister (Lagerhaltung und Transport), Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Auditoren, Reporting und Auswertungen, SAP MM / FI / CO |
|||
03/2009 - 04/2009 |
Konica Minolta |
Unterstützung Buchhaltung |
|||
08/2009 - 06/2012 |
Richard Schulz Tiefbau |
Projekt-Unterstützung verschiedene Bauprojekte, |
|||
10/2009 - 12/2009 |
Elektro Höhensteiger |
Organisationsberatung, Beratung zu Einkauf und Abrechnung, Erstellen von Vorlagen, Regiezetteln etc. |
|||
05/2009 |
Gebäudeverwaltung |
Kaufmännische Sachbearbeitung, Vertretung |
|||
2009 |
PSK Koch KG |
Vertrieb, Marketing |
|||
Für direkten Kontakt: info(at)officeservice-knapp.de oder Telefon 0174 / 277 7763 |